Andreos “Die Peitsche”. Seine Aufschläge sind ebenso gefürchtet wie seine Schmetterschläge. So schnell bringt ihn nichts aus der Ruhe, wenn es sein muss spielt er sogar völlig spaßfrei.

Mannschaft

MavroDaphne
Startseite Historie Urkunden Gral Über uns Mannschaft Impressum
© MavroDaphne  1985-2015
Axelos “Das Uhrwerk”. Seine Erfahrung und die (meist) präzisen Bälle waren schon oft der Schlüssel zum Erfolg. Geschätzt wird auch sein sonniges Gemüt und der Durst auf der Aprés-Feier. Uwos “Dienstältester”. Hält die Truppe zusammen und überlässt nichts dem Zufall. Will nicht immer gewinnen - nur nicht verlieren oder unentschieden spielen. Da werden schonmal Cheerleaders eingesetzt, um den Gral heimzuholen. Gregos “Die Klebe”. Sein Hammer hat schon manchen Gegner an den Rand des Nervenzusammenbruchs getrieben, da er selbst totgeglaubte Bälle noch rüberbringt.  Initiator der CDs. Jörgos “Die Bank”. seine Bilanz ist einzigartig. Spielen - Síegen - Saufen - Sonst nichts. Er hat auch den Begriff der Wanderbinde geprägt wie kein Anderer. Stofflos “Der Coach”  fiel ehemals mehr durch die fehlende Spielpraxis auf. Seine gummiartigen Bewegungen bei den Partysessions sind eine Augenweide. Ein starkes Team

Fahr mit der Maus über den Namen

Mannschaft